Oktoberfest bei der Feuerwehr Baar
Am vergangenen Samstag hatte die Feuerwehr Baar zum Oktoberfest in die festlich geschmückte Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses eingeladen.
Wie auch schon in den letzten Jahren waren viele Baarer, Heimpersdorfer und Lechlingszeller der Einladung gefolgt und nutzten die Gelegenheit für ein geselliges Beisammensein.
Für das leibliche Wohl war mit bayrischen Schmankerln und Bier vom Faß ebenfalls bestens gesorgt. Vorstand Gerhard Landes freute sich über den regen Zuspruch und bedankte sich bei den zahlreichen fleißigen Händen, ohne die dieser stimmungsvolle Abend nicht möglich gewesen wäre.
Das Oktoberfest sei in Baar schon zur guten Tradition geworden und solle auch in Zukunft ein fester Bestandteil des Vereinslebens bleiben.
Gute Laune beim Oktoberfest - FF Baar Schwaben
Bayrische Schmankerl und Bier vom Faß sorgten beim Oktoberfest in Baar für gute Laune.
❰ Übersicht Verein