Spende für die Sturmopfer in Affing
Das Brauereifest in Baar ist eine Zusammenarbeit der Brauerei und den 3 Ortsvereinen Freiwillige Feuerwehr Baar, des SV Baar und der Blaskapelle Baar.
Der Tornado in Affing ist noch allen gut im Gedächtnis und so entschied man sich zusammenzulegen und für die Sturmopfer etwas zu spenden. Doch nicht nur die Brauerei und die Vereine legten zusammen, auch die Metzgerei Schmid, der Süßigkeitenstand und die Partyband S.O.S. wollten helfen. Schlussendlich konnte ein Scheck in Höhe von 10.000 € an den anwesenden Bürgermeister von Affing überreicht werden.
Spendenübergabe für Tornadoopfer in Affing - FF Baar Schwaben
Der Bürgermeister von Affing bedankte sich für die Spende und an die Besucher gerichtet auch für die Hilfsbereitschaft aus dem ganzen Landkreis, sowie der Baarer Feuerwehr für die Teilnahme an den Aufräumarbeiten.
❰ Übersicht Verein